Home arrow Radfahren

Das Wetter morgen
Besucher: 3938413

Etwas Unterhaltsames zwischendurch?
Wählen Sie zwischen folgenden Spielen:

Pingu Throw
Orca Slap
Seal Bounce

Radfahren

Radtour nach St. Marienkirchen 2006 Drucken E-Mail
Ski-Abteilung des FC Stamsried radelte nach St. Marienkirchen

Nach einem Bericht von Herbert Bauer berichtet die Chamer Zeitung am 25.08.2006:

Nachdem die Radltour nach St. Marienkirchen im letzten Jahr bereits ein großer Erfolg war, organisierte die Skiabteilung des FC Stamsried diese auch heuer wieder in die österreichische Partnergemeinde. Dort fand am Wochenende der „Kirtag" statt und somit wurde den Gästen ein attraktives und abwechslungsreiches Programm geboten.

Weiter …

Radtour St. Marienkirchen Drucken E-Mail

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam nach St. Marienkirchen radeln. Verschiedene Tourlängen (50 bis 200 Kilometer) bieten jedem die Möglichkeit an dieser reizvollen Fahrt teilzunehmen. Am Samstag, 19.08.06 findet die Anfahrt über den Donauradweg statt. Wie schon im letzten Jahr wird eine Übernachtungsmöglichkeit in unserer Partnergemeinde angeboten. Am Abend besuchen wir den Vorkirta und am Sonntag bis zur gemeinsamen Heimfahrt (Per Auto, Zug oder Fahrrad) den St. Marienkirchener Kirtag. Für die Rückfahrt steht ein Rad`l-Anhänger zur Verfügung. Fragen und Anmeldungen sind aus organisatorischen Gründen bis zum Do., 27.07.2006 an Rainer Hauer (Tel. 09466/1381) zu richten.

st_marienkirchen_2005

Auf unserer Bildergalerie finden sie Eindrücke von der ersten Radtour in unsere Partnergemeinde aus dem Jahr 2005.