Home arrow Gästebuch

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Das Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Besucher: 3938376

Aktuelles

Mitgliederaktion: Für jeden gekauften Skihelm oder Rückenprotektor zahlen wir 5 Euro. Einfach nur Quittung kopieren und bei einem Vorstandsmitglied abgeben. Der Zuschuss wird umgehend überwiesen.

 

Gästebuch




Prior    17 January 2012 10:14 | Stamsried
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Danke für die Organisation der Fahrt nach Großarl und dass i no mit derft hob, war a fetzn Gaude! Prior

Hanna    17 June 2011 19:43 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Tolle Seite :p wirklich schön.

Da Dieda    04 February 2010 12:41 | Austria
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Servus Stamsrieder,

gratuliere zu der schicken Seite. Wünsch Ski Heil für die neue Saison und das alle Knochen heil bleiben!

Schönen Gruß aus dem verschneiten Waldviertel!

Habe dere baba

da Dieda

Bauer Gabi    22 January 2007 09:08 | Stamsried
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://fc-stamsried.turnen
Hallo, eine schöne Seite. Toll finde ich die vielen Bilder von den Veranstaltungen. Weiter so.
Grüße Gabi Bauer

Manuel Reil    25 August 2006 12:59 | Stamsried
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, ich bin sehr erfreut über die neue Rührigkeit der Ski-Abteilung hinsichtlich ihrer Homepage-Aktivitäten. So hab ich mir das vorgestellt. Kompliment an die Mannen und Frauen im Web-Team, die trotz leichter anfänglicher Technikphobie sehr gute Arbeit leisten. Ich bin stolz auf euch! ;) Weiter so!


7
Einträge im Gästebuch
1 2 »

EasyBook


© 2024 FC Stamsried - Abteilung Ski | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.